KRAMSKI RL West 2 Herren

Ihr macht es spannend, Jungs!

War es Leichtsinn, die Lust am Risiko oder war es einfach nicht Euer Tag? Die erste Mannschaft tut sich schwer auf dem Weg zum angestrebten Klassenerhalt in der Regionalliga. Beim KRAMSKI Turnier am Golfclub Mergelhof blieben leider fast alle Spieler unter ihren Möglichkeiten. Das Team steht nun auf dem vorletzten von fünf Plätzen und sieht sich akut vom Abstieg bedroht

Mehr Fotos sind auf:   Tumblrfull.svg facebookenglish

Die gute Nachricht?! … Noch ist alles drin! Es bleiben drei Wochen bis zum nächsten Spieltag in Meerbusch (21.07.) – drei Wochen für ein Kompakt-Trainingsprogramm, specially designed von Stefan, drei Wochen, um sich wieder aufzubauen und vom Umfeld aufbauen zu lassen. Möglicherweise ist das genau die Zeitspanne, die das Team braucht, um das nächste Leistungshoch zu erreichen. Eric, Malakka Malakka und Eierkopf  haben bereits am Mergelhof gezeigt, dass sie in guter Form sind, aber auch da geht noch mehr.

Also Kopf hoch und nach vorne gucken! Macht was aus Eurer großen Chance!

Domme du bist unser „Little John Daly“, hol den John Daly aus Dir raus! Grip it and rip it!! Du hast Martin Kaymer auf dem Platz geschlagen und kannst Deine Mannschaft jetzt aus dem Tief herausführen. Hol die Punkte, damit wir nicht demnächst auf dem Kartoffelacker stehen müssen!

Hallo an alle Fans der ersten Mannschaft!
Sicher habt Ihr den wichtigsten Termin dieser Woche schon im Kalender notiert: Sonntag, 30.06.12, DMM Herren am Internationalen Golfclub Mergelhof. Es geht um den Klassenerhalt!

CIMG1814


Bitte kommt, um unsere Jungs zu unterstützen – als Caddies, Zuschauer oder als moralische Unterstützer vom Clubhaus aus bei einem kühlen Bierchen …

Ziel Adresse:
GC-Mergelhof
Rue de Terstraeten
4851 Gemmenich

facebookenglish

Written by harryhamdan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *