Kalle, unser Mann in L.A., ist voll in seine Collegemannschaft integriert, hat kürzlich eine 71er- und eine 77er-Runde hingelegt. Pech für die US-Boys: Ab Mai ist Carl wieder hier (hoffentlich!) und dann werden seine neue Erfahrungen unserer ersten Mannschaft zu Gute kommen.

Noch ne Frage an Kalle: Hat das College einen Mannschaftshubschrauber für die Transporte zu den Wochenendturnieren?!

Während Kalle in Kalifornien und Captain Jack mit Vijay Singh im sonnigen Florida ein Geheimtraining absolvieren, kamen heute am Schmitzhof die Longhitter Richie, Domme und André bei stürmischem und kaltem Regenwetter zur Trainingsfron zusammen. Bei 4 Grad boten die Jungs sogar an, für das Foto ihre Oberkörper zu entblößen … Verschiedene Varianten von Hard Core Golf!

Written by harryhamdan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *