Am letzten Samstag war bei unseren 1. Mannschaften Feiern angesagt. Zu Recht! Es gibt allen Grund zufrieden auf die Saison 2013 zurückzublicken. Insbesondere die Leistungen unserer 1. Damenmannschaft, die den Aufstieg in die Erste Bundesliga geschafft hat, können nicht hoch genug eingeschätzt werden. Auch unsere Herren dürfen zufrieden sein, gelang ihnen doch nach zähem Ringen der Klassenerhalt in der Regionalliga West 2.

Hoffen wir darauf, dass beide Mannschaften in der nächsten Saison an ihre Erfolge anknüpfen können. Das dürfte ihnen umso leichter gelingen, je mehr Rückhalt sie von ihrer „Schmitzhof-Familie“ erfahren. Ich hoffe, dass ein Videoblog, den ich nach und nach veröffentlichen werde, zur Identifikation mit unseren Teams beitragen kann. Schließlich profitieren alle Schmitzhofer von dem guten Ruf, den sie sich da draußen erwerben!

Mehr Fotos und Videos sind auf Flickr und Facebook.

 

 

Written by harryhamdan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *